Klassische Carbondgewebe

Wenn man über Carbongewebe spricht kann man sagen das sie eine hohe Zugfestigkeit und auch noch eine hohe Steifigkeit hat. Es hat eine hohe Temperaturbeständigkeit und muss es auch ein geringes Gewicht haben. Carbongewebe hat viele und gute Eigenschaften, und sind ist es deswegen ein weit verbreiteter Favorit. Harzmatrix und Kohlenstoff werden zusammen kombiniert, und wird es oft Epoxidharz genannt. Diesen Produkten werden meistens in einer Vielzahl angewendet, damit es auf ein geringes Gewicht kommt in einer Kombination mit einer hohen Festigkeit und Steifigkeit. Bei Composites Plaza sind Aksaca Industrie-Carbon und Toray Kohlefaser eins von den Kohlenstoffgewebe, die es in Toray gibt.

Es gibt Kohlenstoffgewebe in vielen verschiedenen Arten und gibt es auch noch verschiedene Flächengewichte von 60 g/m2 bis 600 g/m2 und gibt es die auch noch in breiten von 100, 120, 128 und 154 cm erhältlich.

Sorten Carbongewebe

Carbongewebe gibt es nicht nur in Standard Gewebe, aber gibt es auch noch viele Kollektionen mit einer Reihe voller Spezialitäten. Das sind Design Gewebe mit Muster die so wie ein Diamant aussehen. Es gibt auch noch die Diagonale Linien oder der Fischgrat. Das Carbon Gewebe kann in den meist verschiedenen Arten eingesetzt werden. Carbon Gewebe hat eine gute Qualität und ist auch noch ein sehr praktischer Material.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*