Hochwertige Pflege aus den Tiefen des Meeres – Thalgo

Ich bin immer wieder auf der Suche nach einer Feuchtigkeitspflege, die ich mit meiner sensiblen Haut gut vertragen kann. Vor einigen Wochen bin ich auf die Produkte von Thalgo gestoßen. Das natürliche Konzept um Algen und Mineralien hat mich überzeugt und ich bestellte mir bei beautyfashionshop.de die Nutri Soothing Cream und die Foaming Micellar Cleansing Lotion.

Algen – die Alleskönner in Sachen Pflege

Das mit Dermatologen entwickelte Konzept von Thalgo basiert auf Algenextrakten. Durch einen natürlichen Prozess können die in den Algen enthaltenen Mineralien und Vitamine einfach von unserer Haut aufgenommen werden und sind dabei gut verträglich – auch bei sensitiver Haut.

Die Soothing Cream kommt mit Mirkoalgenöl aus Phytoplakton, das die Haut reichhaltig nährt und mit Omega 3 Fettsäuren versorgt.

Der von Thalgo entwickelte Wirkstoff SÈVE BLEUE schenkt unserer Haut intensive Feuchtigkeit und lässt den Teint erstrahlen. Da der Wirkstoff sehr viele Mineralien wie Kalzium, Zink und Magnesium und Spurenelemente beinhaltet, remineralisiert er nach und nach alle Hautschichten.

Die Lotion kommt als leichter Schaum aus dem Spenderkopf. Sie ist genau wie die Creme mit dem Wirkstoff SÈVE BLEUE versetzt. Das versorgt unsere Haut während der Reinigung mit Feuchtigkeit. Durch Mizellen Technologie reinigt der Schaum sehr sanft. Ich konnte mein Make Up oder anderen Schmutz ganz einfach abwaschen. Kleine Hautunreinheiten waren nach gut einer Woche auch schon verschwunden. Außerdem lässt der Schaum ein erfrischtes Gefühl auf meiner Haut zurück und er duftet sehr angenehm.

Ich benutze die Creme und den Reinigungsschaum inzwischen seit mehreren Wochen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Die Nutri Soothing Cream versorgt meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit und nach einigen Anwendungen bemerkte ich auch eine optische Verbesserung meines Teints.

Weiterer Pluspunkt: Es zieht viel weniger von meiner Foundation in die Poren.