Beheizte Hosen nutzen für unsere Outdoor-Aktivitäten

beheizte Hosen

Solange ich mich erinnern kann, mögen wir den Outdoor-Sport. Das war eigentlich auch schon eine Familientradition meines Vaters, die ich nun auf meine Familie übertragen habe. Glücklicherweise mag meine Frau das auch, sodass wir als ganze Familie zusammen gerne in die Natur gehen. Dabei zelten, wandern und klettern wir ausgiebig. Es spielt auch keine große Rolle, zu welcher Jahreszeit das stattfindet. Allerdings sind natürlich so feuchte Herbsttage etwas unangenehm und schon oftmals richtig kühl. Nun helfen uns beheizte Hosen, die ich bei einem Online-Anbieter entdeckt habe. Zunächst haben wir sie als Eltern ausprobiert, ob sie beim Wandern nicht hinderlich seien. Das waren sie nicht. Dann habe ich auch für unsere Jungen beheizte Hosen gekauft, damit sie nicht bei einem solch schlechten Wetter unmotiviert mit uns hinausgehen.

beheizte Hosen

Schöne Ecken für Outdoor

Bei uns im Schwarzwald ist es bereits sehr schön, dort in die Natur zu gehen. Allerdings fahren wir zudem gerne über das Wochenende in die Alpen, wo das Wandern doch noch mal ein Stück attraktiver wird. Besonders toll sind die Touren, die hoch zu den Bergseen führen. Mit den warmen Hosen im Gepäck ist das jetzt auch kein Problem mehr, wenn das Wetter plötzlich umschlagen sollte. Wir ziehen sie einfach schon an und dann kann es bereits losgehen. Ich hoffe deswegen, dass unsere Kinder noch lange mitkommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.